Protein Bar | Corporate Design

Gestaltung von Design und Firmenbild für die Fitness Bar “Protein Bar”. Die Zielsetzung war das Logo für die Protein Bar zu erstellen und als Design für Visitenkärtchen und Vorlage für Notizbücher und Briefumschläge anzupassen und zu übernehmen. Der Besucher kann sich auf der Seite mit den Produkten besser vertraut machen. Das Webseiten-Design ist für CMS…

Familie Lammfell | Corporate Design

Gestaltung des Logos und Firmenbilds für die Firma Familie Lammfell. Zielsetzung: ein Logo für die Firma Familie Lammfell zu erstellen. Das neue Firmenbild soll gleichzeitig mit dem Logo gleichgesetzt werden und genauso unabhängig sein. Uns ist ein wiedererkennbares Logo in angenehmen Farben gelungen. Passend zum Namen haben wir ein Logo mit 2 süßen Schäfchen erstellt,…

Unternehmensdesign der firma „ARF“ | Corporate Design

Gestaltung des Logos und Firmenbilds für die Firma Apparel de Furniture. Zielsetzung: ein Logo für das Tochterunternehmen zu erstellen. Das neue Firmenbild soll gleichzeitig mit dem Logo gleichgesetzt werden und genauso unabhängig sein. Uns ist ein wiedererkennbares Logo in angenehmen Farben gelungen. Weitere Zusammenarbeit Logo Image-Broschüre Briefbogen Visitenkarten Kuvert Verkaufsunterlagen Montagebericht Blöcke Anzeigen Mailing Klebeband…

Provence | Corporate Design

Gestaltung des Logos und Firmenbilds für die Matratzenkollektion der Kampagne “Provence”. Zielsetzung: Gestaltung des Logos für die Matratzenserie Provence. Jahrhundertealte Traditionen französischer Dörfer, die unendliche Schönheit der Provinz hat sich im Unternehmenslogo und im Stil der Kollektion Provence stark ausgeprägt.   Logo Image-Broschüre Briefbogen Visitenkarten Kuvert Verkaufsunterlagen Montagebericht Blöcke Anzeigen Mailing Klebeband Mappe Corporate Design.…